Bruder-Konrad-Straße 100, 33334 Gütersloh

SV Spexard siegt nach Rückstand bei RW St. Vit

Überraschende Niederlage für die 2. Mannschaft

Der SV Spexard musste beim Auswärtsspiel bei RW St. Vit lange einem Rückstand hinterherlaufen, nach dem 1:0 der Gastgeber (23.) traf Luis Drücker zum Ausgleich (55.), Mats Drücker besorgte die Führung (66.), Thomas Wieckowicz und David Petronel-Solcanea sorgten für die weiteren Treffer zum 4:1 Auswärtssieg. Nächsten Sonntag steht dann endlich wieder ein Heimspiel gegen SCW Liemke an. Der SVS bleibt Tabellenführer  vor GW Langenberg-Benteler und hat bei vier Punkten Vorsprung ein Spiel weniger absolviert.

Eine überraschende 0:1 Niederlage gab es für die 2. Mannschaft bei BW Gütersloh. Damit hat man sich wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, aber die Jungs spielen noch gegen die Top 3 der Liga und dann schauen wir mal wo der SVS2 am Saisonende steht. 

Die A- Jugend kam zu einem 0:0 gegen die Hammer SpVg, nächsten Sonntag muss beim Auswärtsspiel bei der JSG Hövelriege-Hövelhof ein Dreier her um noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.

Weitere News
Kontakt
Geschäftsstelle

Sportverein Spexard 1950 e.V.
Bruder-Konrad-Straße 100
33334 Gütersloh

05241 - 307 988
info@svspexard.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr

Folgt uns auf Social Media