Am 14. Spieltag hat es den SVS erwischt
1:2 Niederlage in Kaunitz
Der SV Spexard muste auf dem Kaunitzer Kunstrasenplatz die erste Saisonniederlage einstecken.
- 11.11.2024
Am 14. Spieltga der Kreisliga A musste der SV Spexrd die erste Niederlage hinnehmen. Beim FC Kaunitz II gab es eine 1:2 Niederlge. Die A-Jugend holte am Sonntag drei wichtige Punkte gegen den FC Gütersloh und die 2. Mannschaft siegte auswärts beim VfB Schloss Holte II mit 5:1.
Zur Pause stand es in Kaunitz noch 0:0, doch durch einen Doppelschlag gingen die Kaunitzer mit 2:0 in Führung, Johann Kleinepähler sorgte für den Anschlusstreffer, für mehr sollte es an diesem tristen Sonntag jedoch nicht reichen. Mit vier Punkten Vorsprung bleiben die Spexarder Tabellenführer. Sonntag geht es weiter im Heimspiel gegen den FC Sürenheide.
Die A-Jugend gewann am Vormittag mit 2:1 gegen den FC Gütersloh, nach der Gästeführung konnte Lennard Zafiroski prombt ausgleichen, Patrick Schwarze sorgte nach knapp einer Stunde für den Siegtreffer. Man bleibt zwar auf einem Abstiegsplatz, doch durch den Sieg sind die anderen Mannschaften in Reichweite.
Unsere 2. Mannschaft hatte keinen guten Start in Schloss Holte, nach nur zwei Minuten gingen die Gastgber in Führung, Henri Elias Hübner sorgte in der ersten Halbzeit für den Ausgleich. Nach der Pause traf Hübner nochmal doppelt, die weiteren Tore besorgten Bob Scholz und Driton Kongjeli. Die Strothmann Truppe steht auf Platz drei , mit drei Punkten davor stehen der SV Avenwedde und Aramäer Wiedenbrück. Die Wiedenbrücker kommen nächsten Sonntag (13 Uhr) zum Spitzenspiel nach Spexard.